Mittwoch, 9. März 2011

Sun and Fun !

Hallo Leute, bin ziemlich im Stress, habe kaum Zeit
zum Blogen, Sonne, Garten und viel Besuch !____________________________________            



Wo sind die Mädel's?


Ich hätte grad mal kurz Zeit


Na also, geht doch! Schnell noch ein Angst-Bisi.


Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste !





Die Old Lady von gegenüber schaut auch vorbei,
die schaff ich schon !




Falscher Korb!

So, weiter geht's !



Das Schönste an der Arbeit sind die Pausen !

Tschüss bis bald !

4 Kommentare:

  1. Wow, du bist voll süß.
    Ich habe deinen Link bei den Schweizer Mädels gefunden.
    Bin schon gespannt auf deine Geschichten.
    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn? Sag bloß deine Menachen schlafen neben dir im Körbchen? Meine dürfen sich auch zu mir legen! :)
    Und lass dich bloß nicht von der Ayana unterbuttern! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. na du bist ja ein süßer...hihi...da wirst bald ganz eingebildet sein :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg, bin zwar Katzenfan, aber so was Süßes erfreut auch mein Herz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen