Sonntag, 27. März 2011

Meine neue Villa

Heute soll es spannend werden, mal abwarten!



Mein Gotti ist gekommen



Die wird doch nicht an mein Futter..........


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mittagspause


So, jetzt geht's los,
wir bauen eine Villa!




schnell noch den Tepich zuschneiden
und fertig !



ah, da kommt meine süsse Ayana, 
komm, schau mal!





na, ein bisschen neidisch was ?
so, das genügt, my house is my castel!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welpenspielstunde!



macht auch bei schlechtem Wetter viel Spass,



so richtig austoben ist das Grösste,
der Rest...., na Ja........






endlich wieder zu Hause bin ich völlig geschafft !



Schnarchhh...., bis zum nächsten Mal !

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber ein schönes Häuschen bekommen. Ein prima Versteck für allerlei Krimskram was man den Menschen nicht in die Bude bringen darf. Aber das wirst du schon noch alles selber mitkriegen. Sonst heißt es wieder ich bin ein schlechtes Vorbild.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen