Donnerstag, 3. März 2011

So, nun bin ich da!

Nach der langen Reise, die ich ziemlich verschlafen habe,
bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen.
Bin schon ein wenig erschöpft.


 Danach wird mal Ordnung gemacht,


dazu noch Gartenarbeit bis in den späten Abend.



Mein Mitbewohner stellt sich auch noch etwas zickig an,



Will aber schon meinen Korb erobern! Denkste!


Ich kann euch sagen, da ist ganz schön was los bei mir,
ich fühle mich ein wenig als Star, immer wieder kommen
Leute vorbei, mit und ohne Hund.

Und heute kamen die Mädel's von nebenan
mit ihrer Mami, da ging ganz toll die Post ab !



Ups, das geht mir doch etwas zu schnell,
die ist sicher gedopt!

Ganz schön frech die Kleine



und neugierig dazu.


Die haben mich ganz schön geschaft, ich brauche Ruhe !


Dies ist übrigens einer meiner Lieblingsplätze,
da habe ich den nötigen Ueberblick über meinen Garten!



Für heute ist genug erzählt, ich will jetzt schlafen,
ihr hört und seht bald wieder von mir, versprochen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Olessa :)
    Sag bloss DIE haben dich zum Schuften organisiert! Melde dich wenn du den Tieranwalt brauchst gell.. Allerdings gehst du wie man sehen kann, sehr geschickt mit dem schweren Arbeitsgerät um.
    A-Yana findet deinen Garten viel schöner, seit du den zierst. Sie schmachtet auch dauernd zu dir rüber, die arme.
    Frauchen lacht gerade weil du schon auf solch grossem Fuss lebst, wie man gut sehen kann auf dem einen Bild :)
    Wir bewundern wie schön du schon WARTEN kannst, wenn dein Frauchen zum Robydog geht!

    Bist ein SUPERGIRL meint
    dein Nachbarrudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olessa
    Du bist ein ganz süßer Wuschelbär! Wir freuen uns demnächst noch mehr von dir zu lesen !
    Gut das du schon erkannt hast, das Ayana gedopt ist, bald kommt jemand vorbei und nimmt ihr ne Blut und Urinprobe ab! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. herzlich Willkommen bei den Blogern kleine Olessa
    hier sind alle irgendwie ein Bischen *Bluna* du wirst Spass haben sag ich dir ;-)
    sag deinem Personal schon mal, dass wir regelmässig informiert werden möchten über dich.
    Ich werde dich gleich verlinken um das im Auge zu behalten.
    Gib bitte meiner A-Yana ein Bussi von mir und der Hayka auch.
    Den Nacktnasen kannste übers Gesicht schlecken und sagen es kommt von mir.
    Stubs, Knuff, Bussi Indi

    AntwortenLöschen
  4. Ich übermittle die Grüsse von Maxine.

    Sie kann nicht selber kommentieren, weil sie keine Bloggerin ist und die Kommentarfunktion nicht auf
    "JEDER"
    eingestellt ist.

    Aber das wird schon noch.. Spätestens wenn Olessa`s Personal pensioniert ist.. :))

    Grüsse vom Nachbarrudel

    AntwortenLöschen