Dienstag, 27. September 2011

Junghundeschau ! (Nachzuchtbeurteilung der Grizzly- Bären)

So viele Hunde! Und alle sehen gleich aus,
da läuten bei mir die Alarmglocken!



Ganz schön wild die Jung's!


Mal abwarten,was da auf mich zukommt!


Papa ist da,


Mama,



einen meiner Brüder begrüssen


Mama, Schwesterlein und ich,


Na ja, die Grösste bin ich nicht,
hatte ja auch 7 Wochen OP-Pause.

Die gestrenge Jury!


Startaufstellung!

 





Jetzt bin ich dran, wenn dass nur gut geht!






kurze Besprechung,


ausser meinem noch etwas humpeligen Gang
bin ich Top !(Stolz....)
Charakter: Jung/verspielt.

Aufstellungskampf für's Gruppenfoto



Hat dann doch noch geklappt,
hier meine Familie, fast komplet!





 Das war's, bis bald Olessa

1 Kommentar:

  1. Hallo Olessa,
    lange haben wir nichts von dir gesehen. Du bist ja schon richtig groß geworden. Euer Familientreffen muss toll und bestimmt sehr aufregend gewesen sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen