Samstag, 17. September 2011

Das 3-Bein meldet sich zurück !

Hallo Leute, bin wieder da!
Meine Kniescheibe hat Probleme gemacht
und musste operiert werden.
Fachausdruck: Patellarluxation hi.re. nach aussen.
Nun bin ich auch noch stolze Besitzerin 2er Pins
und etwas Draht. War von Geburt aus.

Nach der OP!



Schön verheilt!


Langeweile!



Endlich wieder kleine Spaziergänge!



Von Woche zu Woche etwas weiter,
6. Woche = 3x20 min.!

Das erste Mal im Wald, Hurraaa !


Morgen geht's zur Junghundeschau! (Nachzuchtbeurteilung)
Da treff ich auch ein paar meiner Geschwister und hoffentlich
noch viele Neufi's mit Jahrgang 2010 !

Schön gestilt bin ich schon!


Mehr dazu beim nächsten Mal !
Tschüss bis dann!






1 Kommentar:

  1. Hallo Olessa,
    du ärmste. Was du wieder alles aushalten musstest. Hoffentlich geht es dir jetzt besser. Auf alle Fälle wünschen wir dir viel Spaß bei der Junghundeschau. Deine Frisur sieht toll aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen